Flowerpower
HUHU! Das ist meine höchsteigene Homepage^^ Cool, wa?
Hier werde ich euch einfach mal all die Irren aus meinem Bekanntenkreis vorstellen:

Da wäre zunächst einmal JULCHEN, meine allerbeste Freundin. Gibt man dem Mädchen Cola, hat man die nächsten 5 Stunden keine Ruhe. Drogen haben auf die bestimmt keine andere Wirkung. Aber vllt. wirkt "spritziger Tanz" ja auch? Ich sag nur Abschlussball 1/2007

Aber auch BENEDICT darf nicht vergessen werden. Er zickt zwar manchmal rum, ist aber seit der Grundschule mein bester Freund. Seit einer Verwechslung seitens meiner Oma, ist er für alle nurnoch Steffi, was ihn aber mitlerweile, glaube ich, nicht mehr stört. Er ist übrigens auch ein verdammt guter Schwimmer (muss man ja auch mal erwähnen). Er hat zuhause so an die 140Medaillien hängen, der alte Protzklotz. Kuchen backen kann man mit ihm übrigens auch ganz gut, ne Bene?

Auch sportlich erfolgreich, aber im Tisch-Tennis, ist mein Zwillingsbruder LUKAS. Er ist zwei Minuten jünger als ich und meistens erträglich *grinz*
Ich hab ihn eigentlich ganz gerne, auch wenn er mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt...

Mein wohl ältester Freund ist GREGOR. Der is mein Goldlöckchen^^ Ich kenn ihn seit dem Kindergarten und hab früher oft bei ihm übernachtet. Es ist manachmal echt verrückt, aber man muss ihn einfach gern haben. Leider gehen wir mittlerweile auf verschiedene Schulen, was unsere Freundschaft ziehmlich beeinflusst. Ich würd mich gerne mal wieder öfter mit ihm treffen. Er ist nämlich echt klasse und man kann mit ihm viel Spaß haben.


Das waren aber noch nich alle. Denn da gibts auch noch die JULIA. Früher mocht ich die garnicht. Mittlerweile machen wir echt viel zusammen. Mit der isses immer total lustig^^ Hab ich schon erwähnt das se aufn Karnevalsball den Karaokewettbewerb gewonnen hat mit ihrer hamma Tanzeinlage? Ich bin immer noch ganz stolz

Und last but not least wäre da auch noch LISA. Mein Cappuchino-Junkie. Niemand sonst ist so fies und zynisch. Lisa? Du bist klasse
2.4.07 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

G-Book
Past

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de